Fotografie - Fotokünstler - Daniel Ströbel - Photoartist

ich suche...

FREIWILLIGE(N), TOLLE IDEEN, HERAUSFORDERUNGEN GESUCHT!!! - u.a. um mein Portfolio zu erweitern

Du lässt Dich gerne fotografieren oder möchtest es gerne versuchen (gerne auch "Unerfahrene")?
Du hättest gerne schöne Bilder von Dir?

Du hast Spaß daran Dich zu präsentieren, in eine Rolle zu schlüpfen, oder kennst jemanden, den Du dafür geeignet hältst?

Dann bewirb' dich doch einfach unverbindliche per Mail. Füge bitte 2-3 Fotos an, damit ich mir schon einen Eindruck verschaffen kann. Schreibe mir auch, welche Art von Bilder Du dir (nicht) vorstellen kannst.

Selbstverständlich wird Deine Nachricht vertraulich behandelt.

TFP-Shooting / TFP-Vertrag
Die entstandenen Fotos würde ich u.U. zur Erweiterung meines Portfolios verwenden.
Du bekommst eine im Vorfeld definierte Anzahl an Bildern kostenlos zur nichtkommerziellen Nutzung in digitaler Form.
Weitere Details / andere Vereinbarungen können im Vorfeld besprochen werden.