Fotografie - Fotokünstler - Daniel Ströbel - Photoartist

Wer bin ich...

Mein Name ist Daniel Ströbel, ich bin ein leidenschaftlicher ambitionierter (Hobby) Fotograf aus Oberferrieden (Burgthann) in Bayern. Bereits vor vielen Jahren entdeckte ich mein Talent und die Leidenschaft für die Fotografie. Seither habe ich autodidaktisch mein Wissen vertieft und weiteres angeeignet. Durch viel Übung, Experimentieren und diverse Shootings habe ich mir weitere Erfahrung erworben.

Fotograf ist (leider) nicht mein ausgeübter Beruf, aber meine Passion, mein Ausgleich.

Ich strebe nach dem Optimum. Bin der größte Kritiker meiner Bilder. Wirke nach außen ruhig, obwohl meine Gedanken/Überlegungen auf Hochtouren laufen ;) Sehe beim Shooting keine Personen, Gegenstände etc. mehr, sehe nur noch DAS Motiv ;)

Freue mich sehr, wenn ich einem "nichtfotogenen" Menschen ;) durch meine Arbeit/Bilder das Gegenteil aufzeigen kann. Wenn ich mit meinen Bildern etwas Besonderes, manchmal vielleicht für's Leben, erschaffen kann.

Woran man mich erkennt: Habe fast immer meine Fotokamera dabei. Mein Sichtfeld ist auf 4:3; 3:2 oder 16:9 beschränkt ;)